*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Verwirrend

Diese Temperaturmesserei ist wirklich verwirrend. Die Werte sind so garnicht wie sie eigentlich sein sollten. Laut den Temperaturmessungen hatte ich keinen Eisprung diesen Monat, laut einem Ovulationstest hab ich aber LH im Urin (Anzeichen für Eisprung). Und zum dritten sagt der Eisprungkalender Sonntag wäre der Tag gewesen.

Ach es gibt soviele verschiedene Messungen, Anzeichen und was ist nun richtig?

10.7.07 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass DU willkommen bist.

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de