*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Wartezeit ÜZ 1

Nun beginnt die Zeit des Wartens bis zu dem Tag, an dem die Periode kommen bzw. eigentlich nicht kommen soll. Allerdings glaube ich nicht, dass es diesen Monat etwas geworden ist. Laut Temperaturmessen hatte ich nicht mal einen Eisprung, aber andererseits hatte ich sehr unruhige Nächte. Das macht das mit der Temperatur ja auch nicht wirklich zuverlässiger. Mal sehen ob ich überhaupt noch groß weitermessen werde. Mal sehen wie die Temperatur im nächsten Monat wird.

 Übrigens werde ich hier im Blog noch ein kleines Lexikon einrichten mit den gängigsten Begriffen rund um die Babyplanung. Das gibt es ja viele Begriffe und Abkürzungen, die man nicht auf Anhieb verstehen kann.

Mal sehen wie ich Zeit habe dazu. 

9.7.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass DU willkommen bist.

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de